Mobile Datenverbindung

F

fritom

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage, die nicht nur das J3 betrifft und zwar möchte ich die mobile Datenverbindung vor dem Einlegen der neuen SIM-Karte deaktivieren, um unnötige Kosten zu vermeiden. Wenn ich z.B. eine andere, aber leere SIM-Karte einlege und dann die Datenverbindung deaktiviere, bleibt die Einstellung mit der neuen SIM-Karte dann erhalten?


Hat sich inzwischen erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier noch eine Lösung zu bieten: SIM-Kartenwechsel ändert keine Geräteeinstellungen
 
Du könntest natürlich auch einfach etwas warten mit der Pin Eingabe bis sich das Gerät mit dem WLAN verbunden hat.. Dann sind die mobilen Daten automatisch im Standby.
 
Ein Samsung J5 startet garnicht ins Android wenn du nicht die richtige Sim-PIN eingibst!
 
Im Hintergrund besimmt. Man kann aber auch einfach mal kreativ sein. Es gibt genug Wege. Am besten mal in einen Keller ohne Empfang gehen und scharf nachdenken.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
440
Zhenwu
Z
T
Antworten
4
Aufrufe
816
Anz
Anz
H
Antworten
7
Aufrufe
635
HD4ever
H
Zurück
Oben Unten