1. Manfred, 07.09.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Bei T-Mobile Austria kann man jetzt Mobile TV 1 Monat gratis testen (MobileTV - T-Mobile)

    Ich habe das aktiviert, leider sehe ich die Sendungen meist so 30 sec bis die Meldung erscheint, dass das Video nicht abgespielt werden kann!
    Hat jemand von euch das auch schon probiert und ähnliche Erfahrungen? Denn so ist das nicht brauchbar.

    PS: Habe Cyanogen
     
  2. krankenstand, 12.03.2010 #2
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Die WAP Seite sagt bei meinem GERO immer nur, daß mein Gerät nicht unterstützt wird.
    Laut HP von T-Mobile (Austria) wird das Hero aber unterstützt.
    Ich habe beim Support eine Anfrage deswegen laufen, mal sehen was das hilft ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Airplay auf apple tv mit Android in avr^^ Android Allgemein 22.01.2019
TV Stick an TV ohne HDMI aber mit VGA/DVI Android Allgemein 25.12.2018
SD-Karte "als mobil formatieren" Android Allgemein 11.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein 13.11.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
mobiler Hotspot Netzwerkeigenschaften Android Allgemein 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "Mobile TV" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.