1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manfred, 07.09.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Bei T-Mobile Austria kann man jetzt Mobile TV 1 Monat gratis testen (MobileTV - T-Mobile)

    Ich habe das aktiviert, leider sehe ich die Sendungen meist so 30 sec bis die Meldung erscheint, dass das Video nicht abgespielt werden kann!
    Hat jemand von euch das auch schon probiert und ähnliche Erfahrungen? Denn so ist das nicht brauchbar.

    PS: Habe Cyanogen
     
  2. krankenstand, 12.03.2010 #2
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Die WAP Seite sagt bei meinem GERO immer nur, daß mein Gerät nicht unterstützt wird.
    Laut HP von T-Mobile (Austria) wird das Hero aber unterstützt.
    Ich habe beim Support eine Anfrage deswegen laufen, mal sehen was das hilft ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
ANDROID-HILFE-Mobile; Neue Version Android Allgemein 04.07.2017
Wi-Fi Direct findet TV nicht Android Allgemein 06.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein 26.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Mobile Datenverbindung stabil halten? Android Allgemein 21.03.2017
GPS, Bluetooth, Mobile Daten zeitgleich aktivieren? Android Allgemein 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Mobile TV" im Forum "Android Allgemein",