1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Manfred, 07.09.2009 #1
    Manfred

Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo!

Bei T-Mobile Austria kann man jetzt Mobile TV 1 Monat gratis testen (MobileTV - T-Mobile)

Ich habe das aktiviert, leider sehe ich die Sendungen meist so 30 sec bis die Meldung erscheint, dass das Video nicht abgespielt werden kann!
    Hat jemand von euch das auch schon probiert und ähnliche Erfahrungen? Denn so ist das nicht brauchbar.

PS: Habe Cyanogen

2. krankenstand, 12.03.2010 #2
    krankenstand

krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

Die WAP Seite sagt bei meinem GERO immer nur, daß mein Gerät nicht unterstützt wird.
    Laut HP von T-Mobile (Austria) wird das Hero aber unterstützt.
    Ich habe beim Support eine Anfrage deswegen laufen, mal sehen was das hilft ...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
mobiler Hotspot Netzwerkeigenschaften Android Allgemein 21.05.2018
Mobile Datenverbindung Android Allgemein 11.04.2018
Wohin verschwindet mein mobiles Datenvolumen? Android Allgemein 09.04.2018
Android TV BOX Android Allgemein 01.04.2018
Kann man div. Apps unter 7.1.1 unter mobilen Daten sperren? Nur über Wlan? Android Allgemein 27.03.2018
Gleichzeitige Nutzung von WLAN und mobile Daten für streaming (stream on) Android Allgemein 03.02.2018
Mobile Daten im Ausland? Android Allgemein 21.01.2018
Übertragung des Bildes an TV (Netflix) Android Allgemein 11.01.2018
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "Mobile TV" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.