Mobile Verbindung=keine Verbindung

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
27
Seit Oktober surfe ich meist über mobilen Datenfunk. Immer wenn ich diesen nutze, sagen Google Drive und YouTube "Keine Verbindung" und funktionieren nicht richtig. Die entsprechenden Optionen in den Settings sind richtig (un)gecheckt. Noch im Sommer ging YouTube ohne Probleme auch im mobilen Netz. Bei Google Drive habe ich das bestehende Verbot aufgehoben. Immer dann, wenn ich ein WLAN aktiviere, fangen die Apps wieder an zu gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nur ein Portal ist, wie z.B. Vodafone Homespot oder FON, wo ich mich nicht einlogge.

Hardware: Samsung Galaxy Tab 4, Kitkat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
1.095
maik005
maik005
5
Antworten
13
Aufrufe
944
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten