Mobiler Datenzugriff immer angeschaltet!

N

Navigatiko

Neues Mitglied
0
Da ich mein Sony Xperia Tipo duo nur fürs Telefonieren benütze - zum Straßen-Surfen das Samsung S3 - habe ich darin keinen Surf-Tarif. Vorher bei der Simply-Karte blieb das auch immer so: Mobiles Internet war abgeschaltet. Nur über WLAN. Jetzt habe ich eine Blau und eine Discotel Karte drin und jedesmal wenn ich es kontrolliere ist der Mobile Datenzugriff wieder scharf geschaltet. Das kann ja sau teuer werden. Wer schaltet das denn immer an und wie kann man das Internet blockieren?

Vielen Dank!!

Tschüß Navigatiko :sad:
 
Einfach in die Einstellungen und unter Nutzung.Da auf "Mobile Daten beschränken" und das auf 0 oder wenn das nicht geht 1MB setzen.

Ist zwar keine komplette Lösung,aber sollte Abhilfe schaffen.Besser als nichts und bevors noch teuer wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Navigatiko

Ähnliche Themen

A
Antworten
49
Aufrufe
1.357
BerndLie
B
D
Antworten
2
Aufrufe
117
Darkknight
D
C
Antworten
1
Aufrufe
229
holms
holms
Zurück
Oben Unten