Mobiles Internet

2

2012

Neues Mitglied
0
Also ich habe auch mal eine Frage zum mobilen Internet :)
mein Internet ist auch seeeehr langsam-.- obwohl ich lange nach Lösungen im Internet gesucht habe, habe ich keine gefunden-.-

Ich habe ein samsung galaxy super clear lcd i9003.
Mein Kumpel hat genau das gleich Smartphone, aber bei ihm dauert das Laden von Facebook, youTube usw. ein paar millisekunden und bei mir bis zu 20 sec oder die Seite wird erst gar nicht geöffnet. (Egal ob E, 3Gs oder H)
Wir beide nutzen AldiTalk also medion mobile und haben dort auch die Internetflat.
(Ich habe auf GSM/WCDMA automatisch gestellt.)

Ich kenne mich leider gar nicht mit dem Thema aus und hoffe hier kann mir jemand helfen:)
(Wenn ihr noch Angaben braucht fragt einfach nach):D
 
Vielleicht hat dein Kumpel sein Browser Cache aktiviert, damit sein Smartphone nicht soviele Daten nachladen muss.

Aber E-Plus Netz ist ziemlich laaa[..]ngsam! :D Egal wo ich war, da war eine Schnecke schneller. :D
 
Kann ich sowas auch aktivieren? :D
sry ich kenn mich da echt gar nicht aus..
Ja es ist echt sehr langsam-.- aber am Anfang ging es eigentlich noch relativ schnell :)
 
Ja, jeden Browser (guten zumindesten :D) kannst du das Einstellen, egal ob Desktop oder Smartphone.

Einfache Browser Starten, gehe in den Einstellungen und suche nach Cache aktivieren.

Beim Stock Browser sollte es geben, im Firefox und Chrome gibt es den auch. :)
 
ok gut danke:)
dann werde ich des jetzt mal probieren :)
 
Aller Achtung, wenn du Newsseiten cachst. Meistens wird dies nicht sauber geupadtet und so liest du vllt Berichte aus eine Woche. :lol:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
412
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
5
Aufrufe
328
maik005
maik005
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
577
holms
holms
Zurück
Oben Unten