Möchte mein neues S8 verkaufen aber es ist gerootet

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,
ich habe eigentlich gedacht dass ich mein neues S8 behalte und habe eine Custom Rom geflasht, was ja den Knox Counter erhöht und der Support die Reparatur ablehnen kann, falls etwas mit dem Handy sein soll.
Bekommt man das Handy trotzdem noch irgendwo verkauft?

Danke und beste Grüße!
 
Klar, du musst allerdings angeben, dass du das Gerät modifiziert hast, was natürlich den Verkaufspreis drastisch nach unten regeln wird ;)

Auch das die freiwillige Herstellergarantie hinüber ist musst du erwähnen. Davon unberührt bleibt allerdings die gesetzliche Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und s2i9100
Ich hab auch schon Telefone verkauft, und da waren die Käufer glücklich das die gerootet waren. Der eine will es nicht, der andere umso mehr.

Verkauf es nicht als "aber es ist gerootet" sondern als "und es ist gerootet"!
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Ich denke auch das sich bestimmt ein Käufer finden lässt aber wahrscheinlich ist es schwieriger zu verkaufen.
@s2i9100
Darf ich fragen warum du es nun doch verkaufen möchtst?
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Hi, mir ist es für meinen Geschmack einfach zu lang. Für Leute die zB Spielen oder Videos anschauen ist es halt schon sehr geil mit diesem großen Bildschirm.
Ich tue halt beides nicht. Also falls wer Interesse hat bitte PM melden.
[doublepost=1514400360,1514399878][/doublepost]
rudolf schrieb:
Ich hab auch schon Telefone verkauft, und da waren die Käufer glücklich das die gerootet waren. Der eine will es nicht, der andere umso mehr.

Verkauf es nicht als "aber es ist gerootet" sondern als "und es ist gerootet"!
Ja deshalb werde ich es auch hier anbieten weil viele es eh schon innerhalb der Garantiezeit Rooten oder eine Custom Rom flashen würden. Außerdem geh ich ja auch mit dem Preis noch ein wenig runter also lohnt es sich doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
Ju77UA
Antworten
8
Aufrufe
558
swa00
swa00
A
Antworten
4
Aufrufe
432
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten