1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Capmaan, 08.04.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Wollte mal ein Thread eröffnen, bei dem man über die neue Android-version diskutieren kann. Falls es so einen Thread schon gibt, kann dieser gerne gelöscht werden.
    Also was denkt ihr? Was werden sie verbessern? Wird es ein grossen Unterschied zu 2.1 geben? Wie wird sie heissen?
    Freue mich auf eure Beiträge!
     
  2. B.D.1:, 08.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

  3. Capmaan, 08.04.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Danke viel mal! Habe die SuFu genutzt (nicht das ich zusammengeschissen wird^^) habe jedoch nichts gefunden. Thread kann geschlossen werden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Apps von LOS auf neues Smartphone ohne root umziehen Android Allgemein 25.08.2018
Du betrachtest das Thema "neue Android-Version?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.