1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Capmaan, 08.04.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Wollte mal ein Thread eröffnen, bei dem man über die neue Android-version diskutieren kann. Falls es so einen Thread schon gibt, kann dieser gerne gelöscht werden.
    Also was denkt ihr? Was werden sie verbessern? Wird es ein grossen Unterschied zu 2.1 geben? Wie wird sie heissen?
    Freue mich auf eure Beiträge!
     
  2. B.D.1:, 08.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

  3. Capmaan, 08.04.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Danke viel mal! Habe die SuFu genutzt (nicht das ich zusammengeschissen wird^^) habe jedoch nichts gefunden. Thread kann geschlossen werden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Neu gekauftes Smartphone kurz vor Auslieferung bereits in Betrieb gewesen? Android Allgemein 08.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "neue Android-Version?" im Forum "Android Allgemein",