neue Hauptseite in Android 4

H

HansJürgen

Neues Mitglied
0
ich verwende schon länger ANDROID und habe keine probleme eine neue Seite herzustellen. Der Schalter am unteren Rand des Handys mit den 2 Zeilen bringt mich zum Schalter "BEARBEITEN". Jetzt kann ich Fenster hinzufügen oder löschen. Bei meinem neuen Handy SAMSUNG GALAXY NEXUS mit ANROID4 fehlt dieser.
Wie kann ich ein Fenster hinzufügen.

besten DANK im Voraus...HansJürgen
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich glaube, du hättest gerne einen weiteren Bildschirm zum Ablegen von Apps und Widgets, oder?

Falls ja, dann brauchst du einen alternativen Launcher aus dem Market, der Standard-Launcher kann das nicht.
Ich würde dir zB den Apex Launcher empfehlen. Der sieht so aus wie der originale vom Nexus, hat aber eben noch ein paar weitere Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: HansJürgen
Danke Eneco
lade ich einen launcher wie apps herunter?
Seit meinem neuen handy weiss ich erst, dass es launcher gibt. DANKE nochmals
 
Ja, genau wie Apps. Nach der Installation drückst du kurz die Home Taste und dann kannst du auswählen wählen, ob Standard oder "der neue Launcher".

Ich selbst benutze den GO Launcher, komme damit am besten klar. Viel einzustellen, in Deutsch, für mich einfach super.
 
Ich habe alles begriffen, es funktioniert bereits. Danke euch Beiden...Hans Jürgen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
467
DOT2010
DOT2010
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
8
Aufrufe
481
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten