1. Heavenwalker, 03.05.2010 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe vor einigen Tagen in Google Kalender einen neuen Kalender angelegt.

    Dieser wird mir nun aber nicht auf mein HTC Legend übertragen, bei der Ersteinrichtung des Handys hat er mir die beiden vorhandenen Kalender ans Gerät übertragen, aber eben der nun neu angelegte kommt nicht auf dem Handy an.

    Hat hier jemand einen Tipp.
     
  2. scheichuwe, 03.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Kalender - Einstellungen-Mehr - Meine Kalender
     
    Heavenwalker bedankt sich.
  3. Heavenwalker, 03.05.2010 #3
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Supi, Vielen Dank
     
  4. Thyrion, 03.05.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hmm... Danke-Button?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen. Android Allgemein 10.01.2019
Prüfen ob Smartphone neu oder gebraucht Android Allgemein 10.01.2019
Handy verkauft Google Konto nicht entfernt, was tun? Android Allgemein 27.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Du betrachtest das Thema "Neuer Kalender in Googlemail nicht aufs Handy [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.