Schlagworte:
  1. kostonx, 29.11.2018 #1
    kostonx

kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Moto G6) und will es durch mein altes Handy (Moto G5) ersetzen. Mein altes Handy hat Android 8.1.0, mein neues Handy aber nur Android 8.0.0. Beim Einrichten des neuen Handys bekomme ich den Hinweis, dass keine Google Sicherheitskopie auf meinem Drive nicht gefunden wurde. Im Drive liegt aber unter Sicherungen eine Sicherungskopie des alten Handys.

1. Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherungskopie manuell wiederherzustellen?
    2. Kann es sein, dass die Sicherungskopie meines alten Handy aufgrund der Versionsunterschiede nicht funktioniert?

koston

2. onkelotto123, 01.12.2018 #2
    onkelotto123

onkelotto123 Android-Lexikon

Ich bin mir fast sicher, dass die Sicherung nur mit dem selben Handy funktioniert, mit der sie erstellt wurde. War bei mir vom Huawei auf mein Moto 6 genau so.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein Samstag um 00:57 Uhr
Fehlermeldung "Keine solche Anwendung gefunden" bei Playstore Links Android Allgemein Donnerstag um 11:52 Uhr
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Google Play Dienste Downgrade Android Allgemein 31.01.2019
Google Drive Upload funktioniert nicht Android Allgemein 30.01.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen. Android Allgemein 10.01.2019
Prüfen ob Smartphone neu oder gebraucht Android Allgemein 10.01.2019
Du betrachtest das Thema "Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.