Neues Handy startet nach Kauf nicht

A

akbar23

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir vorgestern, bevor ich ins Ausland geflogen bin, ein Huawei y6 gekauft. Ich habe es dann noch am Flughafen ausprobiert. Das telefon fordert mich auf alte Daten zu importieren, da kann man beispielsweise Daten von Google auswaehlen, per Google CLoud Import. Dies kann man nicht ueberspringen. Danach waehlt man ein Netzwerk aus, und dann kommt die Meldung "Nach Updates suchen". Nach ein paar MInuten kommt die Meldung, dass es lange dauert und man ein anderes Netzwerk ausprobieren kann. Ich habe dies mit 3 WLans und zwei Simkarten ausprobiert. es bleibt dabei.
Gibt es einen einfachen Trick um dieses Problem zu loesen? Ihr wuerdet mir sehr helfen
 
Der Trick ist, einfach das Handy machen lassen, es dauert einige Zeit bis es weiter geht.
 
Der Thread-Titel ist wohl nicht ganz korrekt, das Telefon startet doch ganz normal. Wenn ich den TE richtig verstehe, versucht er/sie am Flughafen in einem öffentlichen W-LAN oder die SIM-Karte alle Daten über die Google Cloud zu importieren. Das könnte je nach verfügbarer Geschwindigkeit etwas länger dauern als im heimischen Netzwerk.
 
Hallo,

danke fuer eure Antworten. Meiner Meinung nach stimmt das aber wirklich nicht, da ich es in drei Netzwerken probiert habe und auch ueber die normale Datenfunktion. Gibt es keine Moeglichkeit den Datenimport zu ueberspringen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.131
freak1
freak1
Zurück
Oben Unten