1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Delpiedro, 26.09.2018 #1
    Delpiedro

    Delpiedro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe bisher immer sehr gerne das Google feed widget auf dem Startbildschirm verwendet. Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem galaxy s8 eine Meldung, wonach das neue widget "Überblick" der Nachfolger sei. Finde das neue widget leider nirgends. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal vorab schönen Dank.
     
  2. hagex, 27.09.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Delpiedro
    1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
    2. Dein Post ist jetzt hier, weil er im eigentlichen Sinn sicher keine Vorstellung werden sollte. :D-old

    @all
    Zur Illustration seiner Frage drei Bilder
    Fehlermeldung:
    report1.jpg
    Wenn man dem Link folgt, sieht man:
    Report2.jpg
    Die Google-Widgets sehen dann so aus:
    Report3.jpg
    Fällt jemandem was Erhellendes dazu ein?

    Gruß von hagex
     
  3. Delpiedro, 27.09.2018 #3
    Delpiedro

    Delpiedro Threadstarter Neuer Benutzer

    Ups sorry.... Und danke fürs Verschieben der Frage. Deine Bilder zeigen genau mein Problem . Vielen Dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neues google widget überblick

Du betrachtest das Thema "Neues Widget "Überblick"" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.