Nicht die mobile Seite verwenden - ebay

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht die mobile Seite verwenden - ebay im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen, ich hab das Problem, das Ebay sofort erkennt, dass ich die Website mit einem Smartphone aufrufe und mir dann die WAP Version anzeigt. Die Ebay App selbst ist jedoch ziemlich )$"§(Q/(& von daher würde ich gerne mich über den Browser ganz normal auf Ebay einloggen - dazu müsste man vermutlich Ebay vortäuschen, dass man die Website von einem "normalen" Pc aus aufruft, gibt es da für Android irgendeine Lösung?
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Zumindest beim Dolphin HD kannst Du in den Einstellungen die Browserkennung ändern. Auf "Desktop" stellen, dann sollte Dein Problem behoben sein. Der Browser ist echt chic, bin vorgestern umgestiegen ;)
Hoffe, das hilft!
 
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
Ah ok - trifft sich gut, dass ich den Dolphin ohnehin verwende. Allerdings scheint es bei dem Dolphin HD Mini solch eine Einstellung nicht zu geben?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Was jetzt? Dolphin HD oder Dolphin mini?
 
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
In Dolphin HD gibt es die Einstellung, in Dolphin HD mini nicht. (Also mit Dolphin HD geht es)
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Dolphin HD mini gibt es nicht, entweder HD ODER mini
 
Celle

Celle

Stammgast
mein normaler Android Browser geht auch auf die stinkl normale ebay seite ohne Probleme