1. socky1706, 26.09.2018 #1
    socky1706

    socky1706 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe lange gesucht aber nix gefunden.
    Also ich hatte bis vor kurzen noch ein Iphone da gab es die Möglichkeit eines nicht Stören Modus für das Auto.
    Heißt sobald sich mein Iphone mit meinen Autoradio verbunden hat wurde automatisch der nicht stören Modus aktiviert .
    Wenn mich jemand an gerufen oder anschrieben hat bekam dieser eine Nachricht das ich fahre und seine Nachricht später sehen werde.
    Nun suche ich das gleiche mit Android gibt es das ?
    Eine Einstellung oder App?
    vielen dank im vor raus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store Eigenupdates unterbinden Android Allgemein 24.04.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Auto Android - Musikdateien werden nicht erkannt Android Allgemein 06.02.2019
Auto mit Andoid System Android Allgemein 21.01.2019
beim Fahren nicht stören Android Allgemein 08.11.2018
Du betrachtest das Thema "Nicht Stören im Auto" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.