1. Chris-tian, 02.09.2011 #1
    Chris-tian

    Chris-tian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann mir jemand mit OpenVPN weiterhelfen?
    Habe meine Fritzbox mittels Freetz mit OpenVPN ausgerüstet, nun habe ich meinen static.key und habe keine Ahnung wie ich ihn funktionsfähig machen kann, damit er über Standort & Sicherheit importiert werden und anschließend in der Auswahl der Keys gezeigt werden kann.

    Gruß
    Christian

    P.S.: Keine Ahnung ob das Unterforum so passt
     
  2. Chris-tian, 11.09.2011 #2
    Chris-tian

    Chris-tian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *push*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein Montag um 10:27 Uhr
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Altes Phone mit Android 7 noch gefahrlos nutzbar ? Android Allgemein 06.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Informationen zu Android One Android Allgemein 23.02.2019
Spiele gehen nicht Android Allgemein 22.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
WIFI Calling während Video aktiv Android Allgemein 10.02.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.