1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. krifitze, 09.08.2010 #1
    krifitze

    krifitze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich plane eine Podcast-Folge zu Android und brauche noch fähige Leute, die in dem Thema drin sind. Ursprünglich geplant war, dass Tim Messerschmidt als Gast dabei ist; der hat sich dann aber wieder abgemeldet.

    Zum Format:
    Wenn alles glatt läuft (ich bin zuversichtlich), dann ist der zweite Gast Max Winde von mobileMacs.de, ergo ein iPhone-Fanboy. Wir wollen also eher diskutieren und debattieren, Pro-Contra und so weiter. Technische Hintergründe sind zwar wichtig, wirtschaftliche wären vorerst aber wichtiger (Was ist Googles Strategie hitner Android, was hat Android dem iOS voraus, etc?).

    Ein Outline möglicher Themen findet sich hier (daran hat noch Tim mitgearbeitet):
    https://thinklinkr.com/outliner#9093

    Zum Podcast selbst:
    Wir haben bis jetzt drei Folgen aufgenommen aber noch nicht veröffentlicht. Wer Interesse hat und probehören möchte, kann mich anschreiben und ich schicke ihm die entsprechenden MP3s.

    Die bisherigen Themen waren:
    Ubiquitous Computing
    HTML5
    Webapplikationen

    Das Gespräch wird zwischen 2 und 3 Stunden dauern und mit Skype aufgenommen. Bei Interesse bitte melden.

    E-Mail: mail@markus-schlegel.com
    Jabber: krifitze@jabber.ccc.de
    Skype: krifitze42

    Viele Grüße,
    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Heute um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Podcast-Folge zu Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.