Podcasts von iTunes auf Android hören.

Specimann

Specimann

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo Gemeinde.

Ist es möglich die Podcasts die ich bei iTunes drine habe irgendwie auf mein Android Smartphone (HTC Desire S) zu übertragen.

lg Specimann
 
Das ist möglich, allerdings geht das nicht 1:1, sondern die Podcasts müssen erstmal umgewandelt werden.

Möglich ist das auf dieser Seite: Feed Flipper: Free iTunes Podcast to RSS Converter

Dort einfach die iTunes-Podcast URL reinpasten und unten kommt dann ein normaler RSS-Feed raus, den du normal abonnieren kannst.
 
Danke für die antworten werde das nachher gleich mal testen :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
also ich übertrage die podcasts immer "manuell" (hab da nicht so viele). einfach rechtsklick auf den podcast, im windows explorer anzeigen und aufs handy kopieren (per usb zb).
 
Double twist Player kann iTunes nutzen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
27
Aufrufe
587
prx
P
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
134
EddyMX
EddyMX
E4_
Antworten
3
Aufrufe
126
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten