1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ireas, 02.05.2011 #1
    ireas

    ireas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Neulich habe ich ein Bluetooth-Headset bei meinem Android-Handy ausprobiert, um danach festzustellen, dass ich bei Anrufen ohne Headset nichts mehr höre. Stelle ich auf den Lautsprecher um, schaue ich Videos oder höre ich Musik, gibt es keine Probleme -- nur bei Anrufen in „normaler“ Telefonlautstärke höre ich nichts.

    Ich habe bereits versucht, das Problem durch Aufheben des Pairings, Rebooten des Telefons etc. zu lösen, habe aber keinen Erfolg gehabt.

    Die technischen Daten: Motorola Defy mit Android 2.1, nicht gerootet, sondern quasi im Auslieferungszustand.

    Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet, da ich so vor jedem (auch eingehenden) Anruf erst Ohrhörer, Headset o. ä. suchen muss.

    Grüße,
    ireas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Suche Klingelton " Scrampering Tone " Android Allgemein 20.07.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Lautsprecher dauerhaft deaktiveren, Ton nur über Kopfhörerbuchse Android Allgemein 30.04.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Ton bei Anrufen nach Headset-Benutzung" im Forum "Android Allgemein",