Problem mit Ton bei Anrufen nach Headset-Benutzung

I

ireas

Neues Mitglied
0
Hallo!

Neulich habe ich ein Bluetooth-Headset bei meinem Android-Handy ausprobiert, um danach festzustellen, dass ich bei Anrufen ohne Headset nichts mehr höre. Stelle ich auf den Lautsprecher um, schaue ich Videos oder höre ich Musik, gibt es keine Probleme -- nur bei Anrufen in „normaler“ Telefonlautstärke höre ich nichts.

Ich habe bereits versucht, das Problem durch Aufheben des Pairings, Rebooten des Telefons etc. zu lösen, habe aber keinen Erfolg gehabt.

Die technischen Daten: Motorola Defy mit Android 2.1, nicht gerootet, sondern quasi im Auslieferungszustand.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet, da ich so vor jedem (auch eingehenden) Anruf erst Ohrhörer, Headset o. ä. suchen muss.

Grüße,
ireas
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
236
KalleMerkt
K
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
646
Joh
J
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
Zurück
Oben Unten