1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. desty, 14.06.2010 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, um es kurz zu machen... ich habe folgendes Problem.

    Bis vor 2 Wochen habe ich einen googleaccount besessen, auf dem ich einiges an software über den market erworben habe. Nun musste (!) ich hingegen den account ändern.. bzw einen neuen erstellen. Gesagt getan.

    nun ist es natürlich so, dass ich an meine alten marketdownloads nichtmehr herankomme, da diese auf dem anderen account gebunden sind. Die frage ist nun:


    An wen muss ich mich mit diesem Problem wenden?
     
  2. guitargod, 14.06.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß nicht, ob dir das jetz hilft, aber ich habe vor kurzem zwei Google-Konten von mir verknüpft. Eines hab ich mal von Youtube aus angelegt, das andere hatte ich einfach so auf der Google-Seite gemacht. Irgendwann hat mir dann Youtube mal vorgeschlagen, die beiden zu verknüpfen...Keine Ahnung, ob das für beliebige Konten geht.
    Freundliche Grüße
     
  3. Pr3mut05, 14.06.2010 #3
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Die Apps sind an den Googleaccount gebunden.
    Da gibt es wohl nix zu machen...

    Warum MUSS man den Googleaccount ändern??
     
  4. sharky, 14.06.2010 #4
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Falls du tatsächlich den Acc wechseln musst (warum das auch immer so sein mag), setz dich am besten mal mit google selbst in Verbindung und schildere denen dein Problem. Evtl können die dir ja helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweites Google Konto nutzen Android Allgemein Heute um 11:39 Uhr
Google Backup Service wurde deaktiviert Android Allgemein Sonntag um 15:36 Uhr
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein 15.09.2018
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein 14.09.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Problem. Neuer Google Acc -> Marketplace Software weg." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.