Problem. Neuer Google Acc -> Marketplace Software weg.

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Also, um es kurz zu machen... ich habe folgendes Problem.

Bis vor 2 Wochen habe ich einen googleaccount besessen, auf dem ich einiges an software über den market erworben habe. Nun musste (!) ich hingegen den account ändern.. bzw einen neuen erstellen. Gesagt getan.

nun ist es natürlich so, dass ich an meine alten marketdownloads nichtmehr herankomme, da diese auf dem anderen account gebunden sind. Die frage ist nun:


An wen muss ich mich mit diesem Problem wenden?
 
Ich weiß nicht, ob dir das jetz hilft, aber ich habe vor kurzem zwei Google-Konten von mir verknüpft. Eines hab ich mal von Youtube aus angelegt, das andere hatte ich einfach so auf der Google-Seite gemacht. Irgendwann hat mir dann Youtube mal vorgeschlagen, die beiden zu verknüpfen...Keine Ahnung, ob das für beliebige Konten geht.
Freundliche Grüße
 
Die Apps sind an den Googleaccount gebunden.
Da gibt es wohl nix zu machen...

Warum MUSS man den Googleaccount ändern??
 
Falls du tatsächlich den Acc wechseln musst (warum das auch immer so sein mag), setz dich am besten mal mit google selbst in Verbindung und schildere denen dein Problem. Evtl können die dir ja helfen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
S
Antworten
9
Aufrufe
455
Starsky.OC
S
T
Antworten
1
Aufrufe
178
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten