Push Nachrichten von App Sicherheit abstellen...

W

weiltaler

Neues Mitglied
2
hallo jungs...

ist es möglich diese push Benachrichtigungen von Sicherheit wenn es um den Akku Stand geht abzustellen? Es nervt mich halt.. und die Benachrichtigung nur noch 10% oder nur noch 5% ultra mode anstellen nervt einfach.. ich hab versucht alles was möglich is von sicherheit eigentlich zu blocken.. aber komplett aus geht leider nicht.. oder gibt's nen trick das komplett abzustellen?
 
Deinen Frage ist hier an der falschen Stelle, die gehört in das passende Geräte-Forum.

Denn nicht alle Geräte haben die App Sicherheit und einen Ultra-Mode, zumindest nicht bei Geräten mit purem Android.

Aber eine Warnung wenn der Akku unter einen gewissen Ladestand sinkt, haben alle Geräte, deaktivieren kann man das nicht, außer das Gerät ist auf lautlos eingestellt.

Und bei purem Android, kann man konfigurieren, dass der Stromsparmodus bei 5/10/15% automatisch aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktivieren geht m.W. nicht bei solchen System-Apps. da ist bei mir der Schalter auch ausgegraut.
Was ich aber mache ist, solche unerwünschten Meldungen halt soweit wie möglich einzuschränken. D.h. Priorität auf "niedrig", keine Popups, keine Anzeige auf dem Sperrschirm, Kein Symbol in der Statusleiste sofern auswählbar.
Dann hast du es halt noch passiv im Benachrichtigungsbereich wenn du die Statusleiste runterziehst - aber das kriegst du denke ich halt nicht weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
123
Darkknight
D
C
  • Christianober
Antworten
9
Aufrufe
974
KalleMerkt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
286
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten