Reverse-WiFi-Tethering

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reverse-WiFi-Tethering im Android Allgemein im Bereich Android OS.
F

feuerland

Neues Mitglied
ja belesen hatte ich mich ja schon ein bischen (siehe vorherige Beiträge) und auch viel ausprobiert, und nach der fehlermeldung gegoogelt und wieder ausprobiert. ohne erfolg.

treiber update kanns nicht sein. meine treiber sind max. 3 monate alt. und diese fehlermeldung gibts schon seit über 4 jahren. das sind meine treiber ja super aktuell :)

software zu meinen notebook komponenten hatte ich keine bekommen. musste mir selbst alle treiber aus dem netz holen.

ich bin mit meinem latein am ende ...
 
F

feuerland

Neues Mitglied
so, da bin ich auch mal wieder. Inzwischen habe ich die verbindung hinbekommen. ohne hotfix.

jedoch habe ich auf dem handy kein internet, obwohl das Gerät "verbunden" anzeigt.

:confused2:
 
F

feuerland

Neues Mitglied
problem ist gelöst, es war die firewall die blockt