ROM bearbeiten und wie neu packen?

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
ich möchte mir gerne CyanogenMod draufmachen, allerdings möchte ich den Launcher darin austauschen. Dazu muss ich ja im Endeffekt nur die .apk austauschen. Allerdings frage ich mich jetzt gerade wie pack ich das jetzt wieder? Kann ich da einfach wieder mit 7-Zip oder so eine zip daraus machen? Vermutlich nicht oder? Hab auch schon bei den xdas gesucht aber irgendwie nicht fündig geworden. Hat da jemand eine Ahnung davon und kann mir sagen wie das geht oder hat einen guten Guide parat?
 
Und dann mit was wieder packen. Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden glaub ich. Weil um es zu flashen brauchs ichs ja wieder als .zip oder?
 
Einfach wieder zipen. Mehr musst du nicht machen.

erstellt mit meinem SGS
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ahh ok danke dann ist es ja einfach als ich dachte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
374
JohnyV
JohnyV
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
8
Aufrufe
450
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten