Schnell Update-Funktion

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnell Update-Funktion im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Androido

Neues Mitglied
Hallo liebe Androidianer,


ist es möglich meine Apps alle auf einmal zu aktualisieren oder muss ich jede App einzeln aktualisieren?


Gruß!
 
A

Androido

Neues Mitglied
Hm, gibt's kein Androidianer, der mir sagen kann, ob so eine Funktion gibt?

Gruß!
 
anima322

anima322

Stammgast
Ist mir nix bekannt sry, finds auch besser einzeln, denn 1. ist es nicht sooo oft dass mehrere gleichzeitig n update erfahren und 2. ist es sicher für die app besser, wenn sie alleine geupdatet wird und nicht noch 3 andere sachen installiert werden - denn wenn da was passiert kannst vll die ganze app neu laden und hast vll nur ärger kA.

Mir passt es so^^ die paar sek/min muss man doch haben!
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Außerdem wurde die Frage bereits mehrfach gestellt, und zusätzlich wärs ziemlich blöd Apps automatisch aktualisieren zu lassen/installieren zu lassen, nicht umsonst musst du die nötigen Rechte der APPs jedesmal bestätigen.

#Stefan
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Als Linux User nervt einen so was gewaltig.
Ich vermisse ein anständiges upgrade à la sudo apt-get upgrade.
So was in ein App-Skript und gut is.
 
C

CilentCipha

Ambitioniertes Mitglied
anima322 schrieb:
1. ist es nicht sooo oft dass mehrere gleichzeitig n update erfahren
Das kann ich nicht bestätigen, ich kann täglich mindestens 3 Apps aktualisieren...
 
anima322

anima322

Stammgast
stimmt, mein fehler. dachte da nur an mich. Ich hab nämlich vll nur 20 apps drauf^^
 
Ähnliche Themen - Schnell Update-Funktion Antworten Datum
0
11
2