Schriftart (~Font) ändern

Wenn ich ne schrifft apk habe wie kann ich die dann installieren?
 
das geht so nur auf Samsung aber du installierst die APK und wählst dann die schrift in Einstellungen->ANzeige->Schriftart (alles was niedriger als Android 4.2 ist) oder Einstellungen (Tab "Gerät")->Schriftart.
 
Ich hab eim Razr hd und da gibt es diesen punkt schriftart nirgens:/. Gibts da was von xposed framework?
:)
 
SWORDF!SH schrieb:
Mahlzeit,

man kann auch nur mit iFont die schrift ändern.

1. iFont App starten ;)
2. in den Settings der app gehen
3. Change font mode antouchen ( das wollte ich schon immer mal schreiben :D )
4. dort wählt ihr dann " Install mode ( for samsung )
5. Auto Reboot aktivieren, dann startet das S4 neu, nachdem Ihr euren Wunsch Font gewählt habt....fertig

-------------------------------------------------------------

Danke für den Tipp, das suche ich schon seit tagen.... : )

Ist das aber richtig, das die Schriftart der ICons die Originale bleibt, ZB auf dem Startbildschirm!? Wenn ich dann reinklicke kommt die von mir gewählte
Schriftart erst...

Danke vorab für eure Hilfe
 
Ist eventuell vom Launcher abhängig. Ich nutze den Go Launcher Ex, da kann man separat von der Systemschrift eine eigene Schriftart einstellen. Die gilt dann auch für Ordner und Apps.


Ciao
Toscha
 
HEy,
ich habe die Schriftart jetzt auf "Normal" umgestellt, dann gehts .
Vorher stand sie auf schmal...
Danke
 
Hi, wie kann ich die Lcars Schriftart auf meinem Android 4x Tablett installieren und nutzen?

Danke
 
Zusammengeführt. Schau dir mal diesen Thread durch.
 
Hi hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und ein paar Sachen wie z.b ifont und noch ein paar Sachen aus dem Store ausprobiert, allerdings ohne Erfolg , welche Möglichkeit gibt es noch Lcars auf meinem Android Tablett zu installieren?
Danke
 
Keiner eine Idee
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
291
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.437
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
449
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten