Schriftart (~Font) ändern

hmm, i glaub da was schiefgelaufen beim upload... habs jetzt 2x gesaugt und jedes mal kann ich die zip nich entpacken (weder mit windows selbsr noch mit winrar klappts)... krieg immer den Fehler: 0x80004005: Unbekannter Fehler
 
Ups, sorry. Grad mal getestet, stimmt. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist.

Kann es gerade aber nicht nochmal hochladen, da die Dateien zuhause sind, und da bin ich heute Abend erst wieder. Werde es später nochmal versuchen.
 
Verdana als Schriftart wäre geil.
 
Hier nochmal die Schriftarten. Ich hoffe, es funktioniert jetzt. :)

Wie gesagt, keine Ahnung, wie das jetzt mit 2,2 läuft.
 

Anhänge

  • Fonts.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 494
  • Danke
Reaktionen: maestrofloetzer, philippsp, Randall Flagg und 3 andere
Imeroch kein Verdana-.-.
 
danke, konnts heut mal testen...
Klappt ganz gut auf XXJPX, eine Schrift (von 2 getesteten, sry aber hab grad viel zu tun ;)) hat aber die komplette Schriftarteinstellung geschossen --> deinstalliert, ging wieder. Hab jetz HelveticaNeue drauf :rolleyes2:
 
Irgendwie finFunktion nicht, wo man die Schriftart auswählen kann :confused2:
Kann mir bitte jemand kurz bitte einmal helfen?
 
Einstellungen > Anzeige ...
 
Das gibts bei mir nicht :confused:
Drahtlos & Netzwerke
Anrufeinstellungen
CyanogenMod
Töne
Display
Standort & Sicherheit
Anwendungen
Konten&Synchronisierung
Datenschutz
SD-Karte&Telefonspeicher
Sprache&Tastatur
Eingabehilfen
Datum & Uhrzeit
Telefoninfo

Aber kein "Anzeige" ?!
 
Dann halt "Display", was sonst? ;)
 
Da ist auch nichts mit Schriftart wechseln?!
 
Du hast ja auch kein Galaxy S ;)

Den Punkt gibt's standardmäßig nicht...
 
Achso...geht das bei anderen Geräten nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch...
 
Hmmm....Hab alle instslliert und wenn ich jetzt die Einstellungen öffnen will gibts nur FCs....Lösungen?
 
@benni
deinstallier mal wieder alle und installier mal eine schrift nach der anderen und test dazwischen mal immer wieder. Bei mir hat auch eine Schriftart zu FCs geführt bei der Auswahl, aber Helvetica Neue (ohne irgendwelche Namenszusätze) geht auf jeden Fall ;)
Weiß nur nicht obs mehr sind (hab nur 2 probiert ;) )
Frohe Weihnachten :)
 
Sind denn Schriftarten für Android erst modifiziert worden oder sind das die normalen Dateien wie unter Windows auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind apk-Dateien zum Installieren.

@Joney: Lies mal weiter vorn ;).
 
Das Thema ist zwar nicht mehr vorhanden, aber der Download von mediafire ist noch online (im Forum drüben sind auch die Downloads alle weg :() Daher für alle Interessierten hier ein Rar mit einigen (34) Font apk`s.

Vielleicht freut sich so ja doch noch der eine oder andere über neue Schriften.

Edit: *mit der Hand vor die Stirn klatscht* Link vergessen...
Hier: http://www.mediafire.com/?s6qy2y7rvziovdf
 
  • Danke
Reaktionen: headunit

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
351
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.582
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
460
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten