SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pokerface9

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hatte vorher eine 32 GB MicroSD als internen Speicher unter Android formatiert, jetzt habe ich eine mit 64 GB. Habe fast alles gesichert, nur WhatsApp nicht mehr, da Sicherung auf Google Drive. Habe die "alte" Karte (voreilig) deregistriert und die neue rein. Das Backup auf Google Drive hat nur einen Teil der Medien gesichert... kann ich noch irgendwie auf die Daten der alten Karte zugreifen ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Link aktualisiert – Gruß cptechnik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
312
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
591
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
709
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten