M
mausbock
Dauer-User
- 751
@Crosswalkersam
Also wenn es Dir um möglichst viel Speicher geht, verstehe ich nicht, warum Du die 200 GB als intern haben willst.Da sind doch die 128 GB des Gerätes meines Wissens nicht mehr verfügbar. Du tauschst also 128 GB internen schnellen Speicher durch 190 GB langsamen der SD-Karte.
Warum richtest die SD-Karte nicht als mobilen Speicher ein? Dann hast 128 GB intern plus die 190 GB für Fotos etc. Das würde aus meiner Sicht viel mehr Sinn machen.
Edit: Durch Adoptable Storage werden beide Speicher doch zu einem verschmolzen.
Unabhängig davon würde ich die SD-Karte am PC mal mit einem Testprogramm überprüfen. Es werden teilweise im Internet SD-Karten mit gefälschten Größenangaben verkauft.
Also wenn es Dir um möglichst viel Speicher geht, verstehe ich nicht, warum Du die 200 GB als intern haben willst.
Warum richtest die SD-Karte nicht als mobilen Speicher ein? Dann hast 128 GB intern plus die 190 GB für Fotos etc. Das würde aus meiner Sicht viel mehr Sinn machen.
Edit: Durch Adoptable Storage werden beide Speicher doch zu einem verschmolzen.
Unabhängig davon würde ich die SD-Karte am PC mal mit einem Testprogramm überprüfen. Es werden teilweise im Internet SD-Karten mit gefälschten Größenangaben verkauft.
Zuletzt bearbeitet: