Seit Android 12 lässt sich ein PiP Fenster mittels doppeltem Tippen nicht mehr maximieren

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

ich habe an meinem Samsung Galaxy S10 Lite und dem Xiaomi Pad 5 seit dem Update auf Android 12 das Problem, dass sich ein PiP Fenster nicht mehr per doppeltem Tippen maximieren lässt. (zB YouTube, Google Maps)

Hat jemand auch das Problem und hat einer ne Idee, wo man Android Bugs an Google melden kann? Ich habe Samsung geschrieben, aber die sagten mir dass sollte an Google gemeldet werden, weil es ein Android Problem ist. Das glaube ich auch, weil ich es nun auf 2 verschiedenen Geräten hab und über Google hab ich auch weitere Nutzer gelesen, die dasselbe Problem hatten.

1) Hat jemand eine Lösung für das Problem?
2) Weiß jemand, wo man Android Bugs an Google melden kann?

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
424
ral9004
R
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
D
Antworten
1
Aufrufe
401
juni
J
Zurück
Oben Unten