Seit Update auf 2.3.3 werden keine Termine angezeigt

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 2.3 werden auf meinem SGS keine Termine mehr via Pure Calendar Widget angezeigt.

Früher habe ich das ganze einfach in den internen Kalender gespeichert und gut war.

Wenn ich den Kalender öffne bekomme ich die Fehlermeldung:

"Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden. Sie benötigen ein Googel-Konto."

Dann wähle ich "Konto öffnen und synchronisieren" an, und bekomme bei meinem Konto synch-Fehler angezeigt.

Ging das bis 2.2 nicht über den internen Kalender?

Ich kann den Termin zwar eingeben, aber egal ob er unter dem Google-Kalender oder eigenen Kalender, nichts wird angezeigt.

Hab das Widget auch mal deinstalliert und neu runtergeladen, keine Änderung...

Ich habe bis jetzt im Widget immer den Stock Google Calendar ausgewählt.

Hat jemand eine Ahnung ob das jetzt ein 2.3er Problem ist oder was ich da machen kann? Würde ungern wieder zur 2.2 zurück...

Besten dank

Frederic
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
368
stru65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
337
sittenwaechter
S
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten