Smartphone akzeptiert Passwort für den Google-Account nicht

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone akzeptiert Passwort für den Google-Account nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich weiss mein Passwort von meinem Googlekonto genau, aber mein ACE akzeptiert es nicht. Ich kann mich mit dem Passwort auf dem PC problemlos einloggen, doch auf dem Handy nicht. Habe mein Passwort schon zurückgesetzt, geändert und auch schon die SuFu genutzt, doch hat mir nichts weitergeholfen.
Habt ihr nun Ideen oder Vorschläge, wie ich wieder in meinen Market komme?!
 
D

DoubleX667

Stammgast
Du bist dir sicher, dass du das PW richtig eingeben hast? Groß-/Kleinschreibung, Sonderzeichen?

Versuch mal ob du dich vom PC aus im Market anmelden kannst.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Hallo

Einstellungen --> Apps (Anwendungen) --> Installierte Anwendungen (Anwednungen Verwalten)
--> Alle --> Market suchen --> Market "anklicken" -> Cache löschen & Daten löschen

dann nochmal versuchen
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
@Double: Vom Pc aus kann ich mich mit dem aktuellen Passwort in den Market einloggen, doch auf dem Handy nicht, obwohl ich dasselbe Passwort eintippe. Habe es schon ca 40 mal versucht, auch andere Personen, doch es will einfach nicht.

@Frigo: Das hab ich auch schon öfters gelsen und schon öfters vollzogen, doch der Market will mein Passwort nicht.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Du kannst dein Passwort ändern, daher poste es mal bitte hier!

Keine Sorge, deine eMail Adresse kenn hier keiner und ebenso kannst du auch
aus ein A ein Y machen!

Möchte nur sehen ob es zu komplex ist!
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein passwort ist

Benni0610

was ja nun nicht wirklich kompliziert ist.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Benni0610 schrieb:
mein passwort ist

Benni0610
sowas sollte ohne probleme gehen

Achte mal dadrauf onob du nicht die eMail Adresse falsch eingegeben hast

name@googlemail.com

Groß/Klein ist bei einer eMail Adresse egal
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Email Adresse hat der Market gespeichert. Habe Einstellungen --> Apps (Anwendungen) --> Installierte Anwendungen (Anwednungen Verwalten)
--> Alle --> Market suchen --> Market "anklicken" -> Cache löschen & Daten löschen schon mehrere male durchzogen, doch denn kommt immer diese "Sicherheitscodes" und denn soll ich das Passwort eingeben.
Im Hintergrund sind ja die Nutzungsbedingungen für den Market, durch die oben genannte Aktion, allerdings komm ich da nicht hin.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Tja du hast kein Account eingerichtet!!!

Starte mal das App "Google Mail"
Wenn du damit emails abrufen kannst, geht dein PW

Sonst geht auch
Kontakte -> Menü Taste -> Konten (Konto) --> Konto Hinzufügen

Dein ACE muss das Google eMail Konto eingerichtet haben, sonst geht der market nicht!!!
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Account habe ich ja schon ca. 2-3 Monate Apps geladen, und heute morgen kam denn die Aufforderung, mein Passowrt einzugeben.
Bei Googlemail kann er nicht Synchroniesieren, wegen des Passwortes.
Wenn ich den Googlemailaccount erstellen will, sagt das ACE, es gibt bereits einen Account mit den gennanten Adresse.

Wenn ich den Account lösche is doch alles weg, oder?!
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Lösche diesen Account, danach holt er sich alles neu
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok Danke
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann den Acount nicht löschen, nur wenn ich es über die Werkseinstellung mache.
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Wipe wollte ich eigentlich umgehen. Das ACE sagt zu mir, ich könne dieses Konto nicht löschen, da einige Apps drauf angewiesen sein.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Du musst versuchen es zu löschen,
deinstalliere diese Apps ( wer weiß welche das sind)
und versuche den Account zu löschen!

Backups kann man mit Titanium Backup machen, dafür braucht man aber ROOT!

ROOT = Bitte die FAQ lesen!


PS: Jetzt gibs erstmal essen ^^
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Okey Danke
Guten Hunger
 
S

SG Ace Tom

Gast
alle gedownloadeten apps benutzen die email!!! und auch systemapps updates
achte das beim wipe auch kalender und kontakte gesichert sind (hab geflasht aber kalender nicht gesichert und dann....weg)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ähnliche Themen - Smartphone akzeptiert Passwort für den Google-Account nicht Antworten Datum
10
5
3