Smartphone Bewegungssensor als PC gamepad?

H

htc_desire_hd

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Habe vor jahren mal gelesen das man den Touchscreen von seinem smartphone als Maus am PC nutzen kann da kam mir der Gedanke ob man den Bewegungssensor im smartphone als PC gamepad nutzen könnte.

Man kann ja seine Autorenn spiele auf seinem smartphone mit der Bewegungssteuerung steuern und ich dachte wie wäre es seine Spiele auf dem PC mit seinem Handy so zu steuern.



Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
Ich mein sowas gibt es. Man kann quasi mit dem richtigen Geraet und tool so ziehmlich viel fernsteuern oder als controller nutzen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
183
swa00
swa00
k402023
  • Gesperrt
  • k402023
Antworten
1
Aufrufe
390
Anz
Anz
Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten