1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derklotz, 23.05.2011 #1
    derklotz

    derklotz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    hab mal ne Frage zum SMS schreiben, ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

    1. Wenn ich eine SMS schreibe und verschicke wird mein Text immer mit gespeichert, also wenn ich dann wieder ne Antwort bekomme und diese lese, steht immer mein text dann die Antwort, dann wieder mein usw...
    (Kann man das so einstellen das nur die empfangenenen sms im Eingang sind?)

    2. Wie kann ich Kontakte von der SIM auf das Phone kopieren?
    ( nur mit einer App?)
     
  2. Thyrion, 23.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. derklotz, 23.05.2011 #3
    derklotz

    derklotz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    also das mit den Kontakten habe ich jetzt gelöst, alles neu in Google angelgt und die SIM Einträge gelöscht, passt alles:)

    Aber für SMS bin ich noch nicht weiter, habe zwar schon Handcent SMS installiert, ist soweit auch gut, nur leider keine Dualsim unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Kopieren von PC auf SD - Card Android Allgemein 18.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Du betrachtest das Thema "SMS Problem & Kontakte kopieren?" im Forum "Android Allgemein",