1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lennysworld, 13.10.2018 #1
    lennysworld

    lennysworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein SONY Xperia Z3 und Samsung Galaxy S4 und ich möchte gerne die Email-APP von SONY, auf meinem Samsung installieren. Auf dem SONY ist Android 6.0.1 und auf dem Galaxy S4 ist Android 7.2.1 installiert. Leider lässt sich die SONY Email-APP nicht auf dem Samsung installieren.....

    Als noch Android 5 auf dem Galaxy war, kam die Fehlermeldung, falsche SDK, Installation abgebrochen. Nachdem nun Android 7.1.2 auf dem Galaxy installiert ist, heißt es, App wurde nicht installiert Das Paket ist offenbar beschädigt.

    Was kann ich machen, um die SONY Email-App auf meinem Galaxy S4 zu installieren? Und bitte keine Vorschläge, sonstige Apps aus dem Play-Store zu installieren. Ich möchte nur eine ordentliche App, entweder SONY, oder Huawei, im Playstore gibts nichts vergleichbares.

    Danke euch schon mal im Voraus. :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018
  2. magicw, 13.10.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Vielleicht solltest du das Samsunggerät in ein Sony-Gerät umbauen :razz:

    Aber Spass beiseite - wenn die Sony-Email-App nicht im Playstore erhältlich ist, dann deutet vieles drauf hin, dass die App "tailormade" für Sonygeräte entwickelt wurde und auf Schnittstellen des OS zugreift, die ein Samsung oder auch andere Geräte einfach nicht haben. Deshalb lässt sich die App auch nicht installieren bzw. wirft Fehlermeldungen dabei aus.
     
    nik bedankt sich.
  3. rudolf, 13.10.2018 #3
    rudolf

    rudolf Android-Guru

  4. lennysworld, 13.10.2018 #4
    lennysworld

    lennysworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke mal euch Beiden. Ja @ magic: das wäre eine gute Idee. ich will Dir sagen warum das Ganze. Die Samsung App zeigt die Bilder nicht in groß, du musst sie erst runterladen und umständlich in der Galerie oder sonst wo aufmachen.
     
  5. lennysworld

    lennysworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag:

    Dauert wohl etwas länger, gerade geht mein Wlan am S4 nicht mehr.

    Berichte, sobald alles wieder geht.
     
  6. rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ich hatte leider den ersten Beitrag nicht ordentlich gelesen. Wenn die App von der Android Version her nicht passt dann kommt die Meldung "wurde nicht installiert" oder "parsing fehler". Probier mal ob du von jemand die App bekommst dessen Sony ein 7.1 oder 7.1.2 drauf hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB Debugging funktioniert nicht, veraltete ADB Version? Android Allgemein 01.10.2018
Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt Android Allgemein 01.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
App Starts und Hintergrundausführung Android Allgemein 19.09.2018
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein 17.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Fehlerhafte Symbole in der App Android Allgemein 04.09.2018
Verknüpfung zu Standard-App aufheben und ersetzen Android Allgemein 20.08.2018
Aufnahmelautstärke zu leise Android Allgemein 30.07.2018
App löschen Android Allgemein 12.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.