Sortierreihenfolge der Kontakte

Dark Dragon

Dark Dragon

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo Zusammen,
gibt es eine Auflistung, in welcher Reihenfolge die Kontakte im Handy (bei mir HTC Desire S) angezeigt werden?
Also z.B.: Nachame, Vorname, Handy-Nr., Tel.Nr., Email....

Der Hintergrund ist der, das ich selber und meine Frau mit kompletten Kontaktdaten im Handy stehen.
Als Anzeigesortierung habe ich Nachname, Vorname gewählt. Da mein Vorname aber mit "G" beginnt, und der Vorname meiner Frau mit "N",
wird sobald meine Frau mich von unserem Festnetztelefon anruft, im Display angezeigt das ich mich selber anrufe.
Kann ich das ändern, ohne das ich bei der Namensgebung im Handy "tricksen" muss,
also eine Art Priorität bei mehrfach vergebenen Nummern setzen, oder muss man damit leben wenn 2 oder mehr Kontakte die gleiche Nummer beinhalten?

Gruß
Dark Dragon
 
Musst du mit Leben mir würde keine möglichkeit einfallen kenne das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Dark Dragon
Atomixxx schrieb:
Musst du mit Leben mir würde keine möglichkeit einfallen kenne das Problem

Dann wäre es doch eigentlich nicht sehr gut durchdacht.
Na ja, vielleicht ändert sich ja mit dem Update auf ICS etwas...

Danke & Gruß
Dark Dragon
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
P
Antworten
2
Aufrufe
498
Pirkkala
P
Zurück
Oben Unten