Soundausgabe bei Android steuern (Accsessebility)

I

Inkwound

Neues Mitglied
0
Hi, ich komme zu euch mit folgendem Ploblem (und der Hoffnung auf Hilfe), ich müsste wissen ob (und wenn wie) es geht, das ich bei einer speziellen App immer die Audioausgabe auf den Lautsprechern habe (vorzugsweise mit unabhängigen Einstellungen zum regulären Sound).
Der Hintergrund hierfür ist, dass ich dieses aus Accesebility gründen benötige, ich bin nämlich auf Noice Canceling Kopfhörer im Alltag angewiesen (welche standartmäßig per Bluetooth mit meinem Android Handy verbunden sind) und habe in manchen Situation nicht die Fähigkeit zu sprechen, weshalb ich eine AAC App dann benötige welche als text-to-speech Interface mit meiner Umgebung dient. Dafür muss ich aber immer Bluetooth deaktivieren welches zum einen bei den Kopfhörern zu einer "suche Verbindung" accustik führt welche stressig für mich ist und zum anderen immer nerftötendes zusätzliches umstellen am Handy bedeutet.

In Hoffnung auf hilfreiche Antworten.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
415
mausbock
M
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
596
Muki007
M
Zurück
Oben Unten