1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BigBlockV10, 18.04.2018 #1
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Threadstarter Android-Experte

    Bei mir ist die speicherkarte defekt und alle apps, die ich auf die karte ausgelagert hatte sind jetzt auf dem handy grau. Man kann die nicht deinstallieren etc.... auch nicht nutzen. Wie kriege ich diese weg???? Danke im vorraus
     
  2. vergilbt, 18.04.2018 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Speicherkarte mal am PC versucht?
    Was passiert da?
     
  3. maik005, 18.04.2018 #3
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @BigBlockV10
    Speicherkarte entfernt und Gerät neu gestartet?
     
  4. BigBlockV10, 18.04.2018 #4
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Threadstarter Android-Experte

    Speicherkarte ist definitiv schrott. Wird nirgends erkannt.

    Gibt es ne app mit der man sowas deinstallieren kann? Muss ich jetzt für sowas auf werkeinstellung resetten????
     
  5. vergilbt, 19.04.2018 #5
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Wie versuchst du zu deinstallieren? Über die Launcher oder über die settings?
     
  6. Taba, 19.04.2018 #6
    Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hatte ich so noch nicht... Mein erster Versuch wäre, die grauen Apps neu zu installieren. Keine Ahnung ob der Playstore das anbietet?
     
  7. vergilbt, 19.04.2018 #7
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Schaue in deinem Telefon unter
    --> Einstellungen--> Apps

    Und dann die entsprechende App auswählen und und dann "deinstallieren" auswählen
     
  8. BigBlockV10, 19.04.2018 #8
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Threadstarter Android-Experte

    Nein geht garnichts. Habe nun komplett suf werkseinstellung zurückgesetzt.
     
  9. cptechnik, 19.04.2018 #9
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich hatte mal grau hinterlegte Apps, und ich habe sie irgendwie drüber installiert, oder neu installiert? Allerdings hatte ich auch keinen SD Karten Fehler, und musste nicht die SD-Karte tauschen... Ich glaube der hat sie nur ein paar mal nicht erkannt... Kontaktschwierigkeiten...

    Hilft zwar niemanden, aber ich wollte es mal gesagt haben...
     
  10. vergilbt, 19.04.2018 #10
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Somit gelöst, richtig?
     
  11. Domi_nex, 19.04.2018 #11
    Domi_nex

    Domi_nex Android-Experte

    Bei mir kommt dann die Meldung "App nicht installiert" und verschwindet von allein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein Mittwoch um 09:17 Uhr
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Unerwünschte Apps aufspüren. Android Allgemein 25.09.2018
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein 15.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Android Allgemein 03.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps grau

    ,
  2. apps auf speicherkarte grau

    ,
  3. speicherkarte app grau

    ,
  4. app auf Speicherkarte kaputt,
  5. apps auf sd karte grau,
  6. android 8 apps grau markiert,
  7. apps af sd karte kaputt,
  8. apps grau hinterlegt android,
  9. Android plötzlich Apps ausgegraut
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte defekt, Apps grau" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.