Sperrbildschirm auswählen/ Gerät verschlüsseln defekt

E

exxtreme82

Neues Mitglied
0
Hi liebe Community,

das Gerät lässt sich nur noch per "Passwort sperren und entsperren" der Rest ist grau hinterlegt. Ich hätte es gerne ueber die Funktion "Wischen"

Laut Forum sollte man "Berechtigungen löschen" jedoch ist auch "Speichertyp und Berechtigungen ebenfalls grau hinterlegt, obwohl ich etliche Zeit weder Apps noch sonst etwas grossartig geändert habe ;(

Kann Mir jemand helfen ? Es wäre Mir sehr wichtig. Welche Möglichkeiten gibt es noch Rat zu suchen, falls ich hier nicht fündig werde ?
222.jpg

111.jpg
 
Es muss ja eine App gegeben haben, wo man das exakt so einstellen musste ;) Ist diese noch als Administrator eingetragen? Da es sich hier glaub um ein Samsung Gerät handelt, kann ich dir nicht genau sagen wo sich das befindet.

Aber unter Vanilla Android liegt es: Einstellungen -> Sicherheit und Displaysperre -> Geräteadministratoren

Und ich weiß nicht ob das bei Samsung das gleiche ist, aber hier bei mir heißt es: Anmeldeinformationen oO
 
:confused2:Ich hab das selbe Problem aba ich habe alle Administratioren weg gemacht (Grüner harken weg)! HILFE!:sad:
 
Hi!

Habt Ihr evtl. ein Exchange-Konto eingerichtet? Die Verbindung zu unserem Exchange-Server in der Firma wurde nur zugelassen, nachdem ich die ausschließliche Entsperrung des Gerätes über Kennwort / PIN akzeptiert habe. Alles andere (Gesichtserkennung, Wischen) ist jetzt ausgegraut.

Grüßle!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
239
joost
J
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
740
Skyhigh
Skyhigh
cska133
Antworten
18
Aufrufe
515
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten