Spiele für Android 2.3.5?

Majamba

Majamba

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein altes Samsung Ace gefunden und wollte fragen ob es in der heutigen Zeit noch möglich ist Spiele als APK auf ne micro SD Karte zu laden und diese dann auf dem Handy zu spielen.

Meine Spiele wie Subway Surfers, Tempel Run, Doodle Jump oder so.#

Gibt es eventuell auch die Möglichkeit Spiele wie GTA SA oder Minecraft auf so eine4m alten Handy zu spielen?
Danke im vorraus
 
Sideloading würde schon gehen aber ich glaube die Spiele funktionieren entweder wegen der alten Android Version nicht mehr oder wie bei GTA wegen der schwachen Geräteleistung gar nicht mehr. Mal abgesehen von den Risiken von sideloading
 
@Sturmiiiii
Majamba schrieb:
ein altes Samsung Ace gefunden
Das Risiko hielte sich in Grenzen? Er wirds vermutlich kaum noch ernsthaft verwenden.
 
Öm 512 MB speicher hat das Ding.
Die meisten Apps laufen nur noch ab 4.4 Spiele höher weil wollen ja nicht immer tonnen altlast mitschleppen
Und das schlimmste von allem nova launcher läuft nicht 😂😂 braucht A5.
Spiele öm also wenn schon ein the Quest ein RPG schon 600mb braucht, wie soll den ein gta genug Speicher haben.
Wo den sicher 3-4 gb braucht. In Müll damit
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirMarc Das sind sicher keine "Tonnen" von Altlasten und um den Nova Launcher geht es hier auch nicht.

Und bitte gib dir mal Mühe mit Rechtschreibung und dem Setzen von Satzzeichen.

On-Topic: Das Gerät hat doch sicher nur einen Single-Core SOC und mit dem geringen Speicher würde ich da garnicht versuchen, irgendwas zu probieren.

Android 2.x.x ist auch einfach tot.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, ahlutum und D. Espero
@kurhaus_ Man beim Nova hab ich doch nur lustig sein wollen.
Klar ist a 2 tot schon lange.
Aber wenn beim Spiel ab a8 ist den müssen sie ja nicht so viele alte API's mitschleppen als ein Spiel wo noch ab 4.4 läuft.
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
358
EricKuhn
EricKuhn
M
Antworten
2
Aufrufe
320
Nightly
Nightly
ses
Antworten
8
Aufrufe
433
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten