1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Akilah, 11.09.2018 #1
    Akilah

    Akilah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen Gemeinde,

    in der Hoffnung das ihr noch eine Idee / Tipp für mich habt, hier mal meine Problembeschreibung:
    Hab ein Huawei P-Smart mit Android 8.0.0, es handelt sich um ein Firmengerät, hat also einen geschäftlichen Bereich, ob es damit etwas zu tun hat weiß ich allerdings nicht.
    Das Problem ist, das nun ständig beim öffnen und schließen von Apps die mit dem Blackberry Hub zu tun haben ein Benachrichtigungston ausgelöst wird und das nervt gewaltig.
    Wenn ich andere Apps wie Galerie, WhatsApp etc. öffne/schließe kommt kein Ton.
    Es ist tatsächlich der Ton, den ich unter den allgemeinen Einstellungen >Töne>Benachrichtigungen eingestellt habe, wenn ich diesen ausschalte - was man ja eigentlich nicht möchte - dann kommt auch kein Ton mehr beim öffnen oder schließen der Apps.
    Ich finde auch keine Einstellung im Blackberry Hub die dafür zuständig sein könnte.

    Nun habe ich eine Vermutung, ich habe kürzlich mal die App "VeryFitPro" installiert, die für einen Fitnesstracker erforderlich war un dich habe den Eindruck, dass das Problem seither auftritt, diese App sendet auch eine Benachrichting an den Tracker wenn eine Nachricht auf dem Handy eingeht.
    Allerdings ist die App bereits wieder deinstalliert, das Problem ist aber noch vorhanden.
    Hat von Euch jemand eine Idee welche Systemeinstellung es da möglicherweise zerhauen hat?

    Schon jetzt danke für Eure Tipps.

    LG;
    Aki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Worddateien in Android finden Android Allgemein 17.08.2018
Du betrachtest das Thema "Ständige Systemtöne / Android 8.0.0" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.