Standard-Wähl-App für einzelne Kontakte festlegen

R

reeneex

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo,

ich bin viel im ausland und habe deswegen bei skype ein packet gebucht für bestimmte nummern.
nun möchte ich gerne auf dem android diese nummern FESTLEGEN auf skype.
im moment kommt jedes mal die auswahl ob skype oder telefon. das ist ganz schön nervig. wenn ich aber beim wählen anklicke "für immer" dann werden ALLE nummern damit gewählt, nicht nur die gewünschten.

hat jemand einen vorschlag wie ich das lösen kann?
 
Ich wüsste nicht, dass das ginge. Wobei sich auch die Frage stellt ob denn das "Skypen" wirklich günstiger als das "Telefonieren" ist, zumal man dafür ja eine mobilfunkbasierende Datenverbindung benötigt, wenn man nicht gerade per WLAN ins Internet geht, doch dafür bräuchtest Du vermutlich ja kein "Skype-Paket".
 
ich hab eine lokale sim mit datenvertrag, mit dem skype landespacket kann ich alle festnetznummern anrufen soviel ich will für einen fixen betrag. für handy nummern muss ich das normale netz nehmen. die meisten sind aber in meinem netz gratis. also lohnt es sich durchaus.
geht es vielleicht über eine gruppen einstellung?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
463
ruesti
R
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
214
Flexman
Flexman
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten