1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schabing, 14.07.2018 #1
    Schabing

    Schabing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Galaxy S8 und mit extrem unzufrieden mit der bescheidenen Updatepolitik von Samsung. Daher würde ich gerne auf ein Handy mit Stock Android (pure Android) wechseln.

    Das Pixel würde mir am besten gefallen und ich wäre auch direkt an der "Quelle". Aber einerseits ist es viel zu teuer und andererseits finde ich es schön, wenn es eine Auswahl gibt.

    Meine Frage ist, wie sieht das mit den Updates bei anderen Handys mit Stock Android aus? Kommen da die Updates auch immer direkt wie bei Pixel? Doch verzögert und wenn ja, wie lange ist das ca?
    Beim Galaxy S8 musste man auf Android 8 länger als ein halbes Jahr warten! Das ist einfach (für mich) nicht akzeptabel.

    Nokia zB hat ja Stock Android.

    Danke schon mal :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mögliche Android-Sperre Huawei - Alternative Custom ROM? Android Allgemein Heute um 10:18 Uhr
[Sammelthread] Android R Android Allgemein Freitag um 21:18 Uhr
IP- & Port-Forwarding beim Tethering Android Allgemein 10.05.2019
iOS oder Android Android Allgemein 09.05.2019
Android-PIN bei zurückgesetztem Nexus 6P Android Allgemein 30.04.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.