1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lugaru, 12.05.2011 #1
    lugaru

    lugaru Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich habe ein TOshiba TV, das DLNA kann aber kein AllShare von Samung...

    Meine Idee: Ich streama den Inhalt von Allshare (Samsung Galaxy S2) auf meinen PC und dieser Medienserver gibt das ganze an den Fernseh weiter.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  2. Elektrobier, 12.05.2011 #2
    Elektrobier

    Elektrobier Junior Mitglied

    Ich würds erstmal mit alternativ Software versuchen.
    iMediaShare soll z.B. ganz gut funktionieren. Ich habe leider noch keinen dlna fähigen Fernseher, und habe deshlab keine Erfahrungen mit dem Programm.
    https://market.android.com/details?id=com.bianor.ams
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. toshiba tv allshare

Du betrachtest das Thema "Streaming Android - PC - TV Evt. Samsung AllShare" im Forum "Android Allgemein",