Surfstick bei Android

Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat was die Nutzung eines Surfstick's bei Android angeht.

Ich hab nämlich ein Tablet allerdings nicht mit Modem und wollte wissen ob es dadurch evtl möglich ist Internet unterwegs zu nutzen.
 
Captain-Smoker schrieb:
Nicht ganz einfach, weil das von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich ist, ob er überhaupt die entsprechenden Treiber im Android-Kernel supportet. Sprich, du musst bei sowas fast immer ins Geräteforum schauen (auch wegen Kompatibilität)
Mifi (also Wlan Hotspot) ist da deutlich flexibler
 
Danke, dann werd ich mal schauen ob es einen Stick gibt der das kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
383
mausbock
M
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
573
Muki007
M
Zurück
Oben Unten