1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fleury44, 15.05.2010 #1
    fleury44

    fleury44 Threadstarter Neuer Benutzer

    N'abend zusammen,

    ich hab lange gesucht, aber bisher keine Antwort gefunden. Also neuer Thread :D

    Ich wollte gerne meinen Desire mit meinem Google-Konto syncen. Hab es bisher mit Outlook gemacht, aber jetzt gibt's Probleme damit. Zum einen mit den unterschiedlichen Kalendern. Alle neuen Einträge, die ich im Outlook mache, werden problemlos auf dem Desire übernommen. Umgekehrt geht gar nichts. Zudem gibt's Probleme mit den Geburtstagen. Sobald ich bei einem Kontakt ein Detail ändere, gibt's einen weiteren (gleichen) Geburtstagseintrag im Kalender.

    Deswegen wollte ich nun weg von Outlook und hin zu Google. Diese Sync-Symbole im Desire-Menü drehen sich auch ganz toll, aber leider wird null komma nichts übertragen. Kein Termin, kein Kontakt.

    Erstelle ich jetzt einen neuen Termin im Desire mit dem Kalender (mail@xxx.de), dann wird's sofort übertragen. Aber wie kann ich Google beibringen auch meine ganzen alten Termine zu übernehmen? Also den "PC Sync" und den "Eigenen Kalender"?

    Und warum überträgt er keinen einzigen Kontakt? Dazu hab ich gar keine Idee.

    Ach so, bevor es vorgeschlagen wird: Mein einziger korrekter Datenbestand befindet sich nur auf dem Desire. Also Outlook - Google - Desire ist nicht mehr möglich!

    Ich baue auf eure Tipps :) Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein 15.09.2018
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein 14.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Du betrachtest das Thema "Sync Android - Google" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.