1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Prokktor, 14.08.2009 #1
    Prokktor

    Prokktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mich für einen kompletten Wipe meines Gearätes entschieden. (Vodafone Magic, tut aber glaub ich hier nix zur Sache^^)
    Wollte also schlau sein und habe mit Spritebackup vorher ein Backup der wichtigsten Dinge gemacht.

    Nach Wipe und rückspielen des Backups wollte das Telefon synchronisieren und hat gemeldet das es 127 Kontakte auf googlemail.com löschen muss.

    Ich dachte mir: Doof da haben die Kontakte ne ID oder ähnliches die nun nicht mehr stimmt und er kann sie den google Kontakten nicht mehr zuordnen, also habe ich zugestimmt und die Kontakte auf Google wahren weg.

    Leider synchronisiert er nun garnicht mehr... ich müsste irgendwie die konfigurationsdatei des ganzen löschen, aber wo?

    Habe nach dem Problem gegoogelt, es tritt wohl mit jedem Backup Programm auf jedem Android Handy auf... nur ne Lösung hab ich nirgends gefunden!

    Pls Help! *gg*
     
  2. Prokktor, 14.08.2009 #2
    Prokktor

    Prokktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe weiter getestet, habe ein Nandroid Backup, ein SpriteBackup und ein "Backup for root users" Backup meiner Telefonnummern. Aber egal welches ich lade er synct nicht, auf Google habe ich 0 Kontakte.

    PS: Sorry, aber man wird hier zum Doppelpost gezwungen da man nicht editieren darf...
     
  3. Cronix, 14.08.2009 #3
    Cronix

    Cronix Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Sicherung von Google Drive wieder einspielen Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Backup der SD-Karte über MTP? Android Allgemein 14.01.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Synchronisierung (Kontakte) fehlgeschlagen nach Backup." im Forum "Android Allgemein",