System-App gelöscht / wiederherstellen

MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hei leute ;)
ich hab ausversehn die google suche mit titanium backup gelöscht -.-
wie bekomm ich die wieder ?
mit tit. Backup gehts nicht :/
weiss wer was ?
danke schon mal :)


P.s.: Ok ging durch den Market. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.s.: Ok ging durch den Market.
Ist ja schon gelöst...
Aber warum ging es nicht mit Titanium Backup?
Beim Wiederherstellen hängen geblieben oder kein Backup?
 
Ist hängen geblieben und ging nix mehr voran.... :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
"Ihr könnt keine Systemapps mit TB wiederherstellen? Klick hier:thumbsup:"
Die Apps wiederherstellen klappt auf jedenfall.
Willst du mal ausprobieren ob man danach auch noch die Daten via Titanium Backup einfügen/ergänzen? Das wäre ein großer Gefallen:scared:
PS:Bluetooth File Transfer ist nicht umbedingt Notwendig. Es geht auch ein anderer File Manager, aber er muss mit.gz umgehen können.
Wenn du die Anleitung gelesen hast, wirst du das hier verstehen.
 
Da mir das problem "android.process.acore wurde unerwartet beendet "
häufig beim neu flaschen von roms auftaucht muss ich immer wieder den kontaktspeicher daten löschen

mir ist dabei ein fehler unterlaufen und habe es völlg deinstalliert.

und kann weder auf kontakt noch auf den dialer zugreifen

hab ich eine möglichkeit sie wieder herzustellen anstatt alles zurückzusetzen ?

würde mich über ne antwort sehr freuen .:thumbsup:

*sorry für die fehler schreibe in eile :D
 
Du musst aus der Rom die .apk die du deinstalliert hast wieder installieren. Da du einen Android Prozess erwähnst, gehe ich mal von nem root aus. Das bedeutet du schiebst die entsprechende App (die, die du gelöscht hast), nach /system/app. Dann musst du ihr die richtigen Berechtigungen geben, was am Besten mit dem Root Explorer gelingt. Langer Tipp auf die .apk > Permissions. Sollte dann so aussehen:

[X][X][ ]
[X][ ][ ]
[X][ ][ ]

Danach machst du einen Neustart. Je nach System kommt dann die Meldung "Apps werden aktualisiert" und danach ist deine App wieder da :)

Hoffe hab geholfen :)
 
Hi,

ich habe bei meinem Galaxy S2 versehentlich die Youtube App in den Anwendungen und auch auf meinem Homescreen gelöscht. Nun würd ich sie gerne wiederherstellen, bekomme es aber nicht hin.
Im Anwendungsmanager ist Youtube noch installiert. Ich wollte die App eigentlich deinstallieren und neuinstallieren, die Verknüpfung wieder zu erhalten, aber eine Systemapp kann nicht deinstalliert werden, nur die Updates.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu diesem blöden Icon komme :glare:?

Viele Grüße und Dank für Eure Hilfe
 
Da die App noch auf meinem Handy installiert ist, kann ich sie nicht aus dem Playstore installieren. Google erkennt die Installation und bietet mir nur Updates an :(.
 
Einstellungen - Apps - Reiter "Alle" -> youtube-App auswählen und "deaktivieren" anklicken.

Danach das ganze nochmal, aber die App (befindet sich dann ganz(!!!) unten in der Liste) anklicken und wieder aktivieren. Beim Aktivieren werden normalerweise neue Symbole erstellt.
 
Ich habe hier keinen Punkt "deaktivieren". An der Stelle steht "Aktualisierungen deinstallieren" :sad:.
 
Dann deinstalliere die Aktualisierungen. Danach müsste der Deaktivieren-Button vorhanden sein.
 
Ich habe ja bereits geschrieben, dass man nur die Updates deinstallieren kann, aber nicht die App als solche. Systemapps kann man nicht deinstallieren.
 
hat er doch auch geschrieben: Updates deinstallieren und dann müsste auch ein Deaktivieren-Button da sein.
 
Rani1804 schrieb:
Systemapps kann man nicht deinstallieren.

Kann man schon. ;) Also nochmal: Updates deinstallieren, App deaktivieren, wieder aktivieren, evtl. Neustart.
 
Sorry!
So, die Akutalisierungen sind deinstalliert und nun ist Youtube komplett aus dem Anwendungsmanager verschwunden, im Playstore wird mir allerdings angezeigt, dass ich nur Updates machen kann.
 
Haste schon mal das Phone neu gestartet :confused:
 
Jepp, das Problem hab ich schon länger und in der Zeit wurde das Telefon mehrfach neugestartet.
Ist schon echt interessant. Das wär doch mal ein Fall für die Android-Entwickler:smile:
 
Hallo liebe community

Ich habe for einiger Zeit die systemapp download manager scheinbar ausersehen deinstalliert :eek:. Jetzt kann ich keine apps mehr laden weder aus dem play store noch mit dem Browser :mad:. Kann ich die apk irgendwie wieder installieren oder so was?

Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt :(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
520
Klaus986
K
D
Antworten
5
Aufrufe
310
maik005
maik005
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
539
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten