T-mobile empfangsprobleme??

HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
hi

ich war heut in der schule und wollt bissi im inet surfen.


doch mein Magic hat oft einfach komplett die verbindung verloren also garkein netz.

dann gings wieder kurz und dann wars wieder weg.

ein kollege mit seinem iphone hatte auch probleme mit dem empfang.

kann es sein dass t-mobile schon wieder irgendwelche störungen hat?

habt ihr ähnliches erlebt in letzter zeit?



EDIT: bin grade am testen also empfang ist da laut symbolen auch konstant wieder, doch mein magic braucht stunden um ne internetseite zu öffnen trotz 3g und wenn die internet seite anscheinend geladen ist ist einfach nur weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
das magic ist so krass, es erkennt, wenn du in der schule bist und schaltet alles ab, damit du dich voll auf das lernen konzentrieren kannst ;)

na im ernst, vielleicht wände zu dick?
 
HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
ja ne ne sonst gings ja auch.

und auch daheim dauert jetzt das laden einer inetseite ewig wenn sie mal richtig geladen wird.


eine meiner classmates hat gemeint bei t-mobile werden zurzeit die server umgestellt.

kann das sein?
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
is schon möglich, wenns sonst immer geht.

hast kein wlan in deiner schule?
 
HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
hm ne wlan haben wir nicht.

is ne uralt schule.

naja ich halt schon ma aus nicht ins inet zu gehen, nur hab ich angst das was mit meinem magic nicht stimmt:eek:
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
bleib mal ruhig - kann schonmal vorkommen, dass etwas nicht ganz so gut flutscht wie gewohnt

wart mal ein wenig ab, und guck obs dann später wieder normal funktioniert
 
Oben Unten