Tablet Hard-Reset funktioniert nicht

L

Lerezou

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich benutze ein Denver TAQ-10153MK2. Es wurde länger nicht benutz und wenn ich es normal versuche es zu starten, dauert es erstens unterschiedlich lange, bis das Logo erscheint und 2. hat er nie einen geladenen Akku. Das Gerät bleibt beim starten auch bei dem Logo hängen.

Der Hard-Reset, den ich als letzten Ausweg gesehen habe, funktioniert nicht. Er lässt sich durch die Tasten ausführen, doch bleibt dann in der Anzeige hängen:
- - Wiping Data...
Formatting /data...

Es läuft einfach nicht weiter.
Hilfe!
 
Lade mal den Akku richtig sollte 50%+ haben das Ladegerät ab 1,5Ah besser 2,5ah und Versuchs dann nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lerezou
@Gabberlein Danke, ich werde es damit nochmal versuchen. Allerdings bleibt es, wenn ich das ladekabel reinstecke, auch beim Logo hängen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
228
OnNut
O
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
401
AndroidData
AndroidData
Zurück
Oben Unten