Tablet Hard-Reset funktioniert nicht

L

Lerezou

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich benutze ein Denver TAQ-10153MK2. Es wurde länger nicht benutz und wenn ich es normal versuche es zu starten, dauert es erstens unterschiedlich lange, bis das Logo erscheint und 2. hat er nie einen geladenen Akku. Das Gerät bleibt beim starten auch bei dem Logo hängen.

Der Hard-Reset, den ich als letzten Ausweg gesehen habe, funktioniert nicht. Er lässt sich durch die Tasten ausführen, doch bleibt dann in der Anzeige hängen:
- - Wiping Data...
Formatting /data...

Es läuft einfach nicht weiter.
Hilfe!
 
G

Gabberlein

Stammgast
Lade mal den Akku richtig sollte 50%+ haben das Ladegerät ab 1,5Ah besser 2,5ah und Versuchs dann nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lerezou

Neues Mitglied
Threadstarter
@Gabberlein Danke, ich werde es damit nochmal versuchen. Allerdings bleibt es, wenn ich das ladekabel reinstecke, auch beim Logo hängen.
 
Ähnliche Themen - Tablet Hard-Reset funktioniert nicht Antworten Datum
1
28
4
Oben Unten