Toast Meldung auf Chinesisch - Woher? Malware?

Spinatlasagne schrieb:
weiß nicht

kann sein

weiß nicht , gibt ja Alternativen
Vielleicht kommt es durch diese Einstellung. Ich habe zwar keine Toastmitteilungen, vielleicht übersehe ich die auch. Ich habe den ES Pro.
5075846edf08e551ea0e9079bb5f2f88.jpg
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge. Zum einen hatte ich bereits eine Reparatur, da die Powertaste defekt war... .
Das aber erst mal nur am Rande. Nachdem ich das Gerät jetzt wieder in Betrieb genommen habe, sehe ich beim einschalten und nutzen (zB: surfen im Netz über Opera) ab und an chinesische Schriftzeichen auf dem Display.

Das ganze stellt sich folgendermaßen da:
 
Das Bild fehlt noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: erbchen
Da ist das Bild. Danke schon mal!
[doublepost=1468484159,1468483856][/doublepost]Super!, Danke für eure Hilfe! Das war Top!.

Allerdings muss man erst mal wissen was eine Tost Meldung ist... :blushing:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160714-100211.png
    Screenshot_20160714-100211.png
    95,2 KB · Aufrufe: 152
Das ist deine Chinesische Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: erbchen
Da ich eben erst gesehen habe, dass es den Total Commander für Android gibt, habe ich diesen gleich installiert!

Nochmal Danke an die beiden Helfer!
 
  • Danke
Reaktionen: L_Bundy

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
491
DOT2010
DOT2010
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
10
Aufrufe
1.012
shammat
shammat
Zurück
Oben Unten