über android online tv auf dem fernseher

P

paschka

Neues Mitglied
0
hi leute

suche seit paar tagen nach einer möglichkeit über mein tablet fernsehn zu gucken auf dem fernseher...

also ich hab ziemlich viel rumgesucht, hab nen transformer prime also ginge das ja per hdmi, problem is ich bin geizig :)

also ich hab nen samsung fernseher der per lan ans inet angeschlossen ist, per internet@tv kann ich nur ein paar apps runterladen aber halt nicht in den browser, ich denke also die einzige möglichkeit die in frage kommt is über mein tablet in den browser zu kommen, imediashare hat leider keinen browser intergriert.. was fällt euch ein? vlt gibts ja eine facebook anwendung über die ich tv gucken kann? oder eine app ähnlich wie imediashare aber halt mit einer browser funktion?

vielleicht fällt euch ja eine lösung ein? jetzt hab ich sogar geld für nen mini hdmi aber ich naja jetzt möchte ich einfach eine lösung finden kabellos tv zu gucken über mein tablet, sodass es auf dem fernseher gezeigt wird...

ich bin für jede antwort und für jeden vorschlag sehr dankbar leute ! :)


edit: ok das mit facebook war blödsinn ich gebs zu , hab grade gesehn dass man nur fotos/videos angucken kann
also kann man mit imediashare nur fotos/videos übertragen aber halt kein 1:1 bild wie nen browser.. also gibt es keine möglichkeit tv zu gucken über mein tablet..?? gibt es irgendeine andere möglichkeit auf dem samsung fernseher irgwie online tv zu gucken? jetzt ohne den lappi da anschließen zu müssen? bitte um antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst du einen DLNA Dongle via USB an den Fernseher anschließen?

Wenn ja, kannst du mit Wifi an den Dongle senden.

Alternativ gibt es auch DLNA Adapter, die am HDMI des TV angeschlossen werden.

Hierbei wird ebenfalls das Bild via WLan an den Adapter gesendet.

Einige solche Geräte gibt es bei Amazon: Amazon.de: dlna

MfG

starbase64
 
DLNA hat sein Samsung wohl.

DLNA wird das Problem wohl nicht lösen, da es an den Streamquellen liegt. Die Frage ist was für Streams das sind, bei Flash von irgendwelchen Inet Seiten sieht es schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
266
orgshooter
orgshooter
sashn
Antworten
13
Aufrufe
232
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten